Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Autor:Lick, Heidrun
Titel:Fabsi und Trixi: Die geheimnisvolle Höhle
Verfasserangabe:Heidrun Lick
Erschienen: Einhorn-Verlag, 2022. - 84 S.
ISBN13:978-3-95747-143-7
Preis:12,90 Euro
Standort:KE - Abenteuer Abenteuer
Interessenkreis:Kinder zeichnen für Kinder
Schlagwort(e):Erstlesebuch ; Abenteuer
Annotation:Der kleine Dino Fabsi lebt gemeinsam mit seinen Eltern auf einer Felseninsel. Als er zum ersten Mal seine Wohnung verlässt, lernt er die entzückende Elfe Trixi kennen. Beim gemeinsamen Erforschen einer Höhle werden die beiden Freunde eingeschlossen und es scheint nahezu aussichtslos, sich wieder zu befreien. Und dann gibt es noch die zauberhaften Wesen, den magischen Wald, den unterirdischen See und vor allem den furchterregenden Vampir Drago, der sehnsüchtig auf seine Beute zu warten scheint … Ein spannendes Kinderbuch voller Fantasie mit liebevoll illustrierten Bildern zum Anschauen und Ausmalen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01522785 KE - Abenteuer Abenteuer 07.12.2022 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.