Tonies

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Autor:Dietl, Erhard
Titel: Die Olchis werden Fußballmeister
Titelzusatz:Hörspiel ab 5 Jahren
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Düsseldorf : Boxine, 2014 : Boxine, 2018. - 32 Min.
ISBN13:425-1-192-10123-5
Preis:14,99 Euro
Standort:Tonie
Schlagwort(e):Tonie
Annotation:Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Mu¨llberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofu¨r so ein Ball gut ist. Schließlich war er fru¨her selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis u¨berhaupt eine Chance gegen diese Profis?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01501018 Tonie 06.12.2018 entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.