Hörbücher auf CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Autor:Siegner, Ingo
Titel:Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren
Beteiligte:Schepmann, Philipp ; Metcalf, Robert
Beteiligte Urheber:cbj audio
Titelzusatz:Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss
Verfasserangabe:Ingo Siegner ; Philipp Schepmann ; Robert Metcalf ; cbj audio
Erschienen:Inszenierte Lesung mit Musik - München : cbj audio, 2021. - 1 CD (1 h 13 min)
ISBN13:978-3-8371-5285-2
EAN:9783837152852
Preis:9,99 Euro
Standort:K Sieg
Schlagwort(e):Hörbuch ; Safari ; Afrika
Annotation:"Kokosnuss [erlebt] mit seinen Freunden wieder spannende Abenteuer, dieses Mal in Afrika. Dort ist das Stachelschwein Mathilda beim Schüleraustausch, während der kleine Affe Jojo als Gastschüler das Leben auf der Dracheninsel kennenlernen soll. Wie gefährlich es in Jojos Heimat zugehen kann, erleben die Freunde, die gerade noch rechtzeitig dort ankommen, um Mathilda aus einer brenzligen Lage zu retten. Informationen, originelle Einfälle, Sprachwitz und ein gelungener Schlussgag machen auch [dieses] Abenteuer des kleinen Drachen zu einem vergnüglichen [Hörspass]" (A. Wanner). Nach zuletzt "Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten" gibt es einen weiteren Titel aus der Reihe "Sprachhörbuch mit Vokabelteil" mit dem Drachen Kokosnuss. Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann und Muttersprachler Robert Metcalf überzeugen erneut in dieser munteren Inszenierung. Alle verwendeten englischen Vokabeln und die englischen und deutschen Liedtexte sind im Booklet zu finden. Insgesamt bietet das Hörbuch einen tollen ersten Zugang zur englischen Sprache und macht neugierig auf mehr. Ab 6

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01543353 K Sieg 01.03.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.