Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,94 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rowling, J.K.
Harry Potter und der Orden des Phönix

(Harry Potter ; 5)
Hamburg : Carlsen , 2018 - 16. Aufl. - 958 S. : 30,00 EUR ISBN 978-3-551-55745-2

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je – warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwische...
[mehr]  |  Zugang: 16.03.2023
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Fantasy
Je  Row

Jugendroman
00079945

verfügbar
Yates, David
Harry Potter und der Orden des Phönix
Hamburg : Warner Home Video Germany , 2018 - 133 min.

Obwohl Harry und Schuldirektor Dumbledore dem Zauber-Ministerium die Rückkehr Lord Voldemorts melden, schenkt man ihnen dort keinen Glauben - ganz im Gegenteil. Dumledore wird suspendiert und als n...
[mehr]  |  Zugang: 10.10.2018
Europagymnasium
Sel 1  Harry

Spielfilm
03467107

verfügbar
Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Orden des Phönix

(Harry Potter ; 5)
Hamburg : Carlsen , 2003 - 1020 S. : 28,99 EUR ISBN 978-3-551-55555-7

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwische...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2017
Europagymnasium
Antolin Klasse 7
Jd  Row

Jugendroman
03454329

verfügbar
Harry Potter und der Orden des Phönix
(Harry Potter ; 5)
Hamburg : Warner Home Video GmbH , 2008 - 1 DVD, ca. 133 min. : 4,98 EUR

In der fünften Harry Potter-Verfilmung ist die Welt der Zauberer endgültig nicht mehr heiter und sorglos: Lord Voldemort ist zurückgekehrt und plant mit Hilfe der Todesser, seine Schreckensherrscha...
[mehr]  |  Zugang: 23.01.2008
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Fantasy
DVD  Har

DVD
00036815

verfügbar

In meinem Konto anmelden.