Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:MacCaughrean, Geraldine
Titel:Nicht das Ende der Welt
Titelzusatz:ein Arche-Noah-Roman
Erschienen:München : Nagel & Kimche, 2005. - 198 S.
ISBN13:978-3-312-00959-6
Preis:14,90 Euro
Standort:Je Mac
Interessenkreis:Antolin Klasse ab 7 ; Antolin Jugendbuch ; Antolin Klasse 7-10 ; Klassiker ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Noah
Annotation:ab 10 Ausgezeichnet mit dem Whitbread Children's Book Award 2004 Als Noah seine Arche baute, tat er, was Gott ihm befahl. Aber er handelte sich damit auch eine Menge Probleme ein: die vielen Tiere auf engstem Raum! Und nicht zu vergessen: seine Familie. In McCaughreans biblischem Abenteuerroman berichtet Noahs jüngste Tochter, wie es damals wirklich war auf den endlosen Weiten des Wassers, und wie sie es schafften, dass die Löwen nicht die Zebras fraßen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03318508 Europagymnasium Je Mac verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.