Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Gosho, Aoyama
Titel:Detective Conan
Reihe/Zeitschrift:(Detective Conan ; 24)
Erschienen:4. Aufl. - Köln : Egmont Manga und Anime, 2007. - o. S. : überw. Ill. ; 18 cm
ISBN13:978-3-89885-405-4
Preis:5,00 Euro
Interessenkreis:Comics ; Antolin Klasse 4
Annotation:Eigentlich sollte ich mich ja ganz dem Oberschülerdasein hingeben, mit all seinen Annehmlichkeiten! Aber wie sieht mein Alltag stattdessen aus? Eine Leiche stapelt sich auf die nächste und die Mörder geben sich die Klinke in die Hand! Klar, dass da kaum Zeit für Probleme an der romantischen Front bleibt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00035078 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm Gos verfügbar
 Reservieren
03419090 Europagymnasium Jm Gos verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.