Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Oda, Eiichiro ; Bockel, Antje
Titel:100.000 vs. 10
Reihe/Zeitschrift:(One Piece ; 64)
Verfasserangabe:Eiichiro Oda ; aus dem Japansichen von Antje Bockel
Erschienen:8. Aufl. - Hamburg : CARLSEN MANGA, 2021. - 208 S.
ISBN13:978-3-551-75990-0
Preis:6,50 Euro
Interessenkreis:Comics ; Manga
Annotation:Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Der größte Schatz der Welt! Niemand hat sich so für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Menschen und Fischmenschen eingesetzt wie Königin Otohime. Ihr großer Traum war ein Leben im Sonnenlicht, doch schließlich starb sie durch den Schuss eines unbekannten Täters. Kein Wunder also, dass die Meeresbewohner auf Ruffy und seine Crew nicht gut zu sprechen sind. Doch das ist nur der Anfang der sich dramatisch zuspitzenden Ereignisse...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03502440 Europagymnasium Jm Oda verfügbar
 Reservieren
00043195 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm Oda entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.