Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Oda, Eiichiro
Titel:Romance Dawn for the new world
Beteiligte:Bockel, Antje
Reihe/Zeitschrift:(One Piece ; 61)
Verfasserangabe:Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Antje Bockel
Erschienen:10. Aufl. - Hamburg : CARLSEN MANGA, 2022. - 208 S.
ISBN13:978-3-551-75987-0
Einband:G. ; kt.
Preis:6,50 Euro
Interessenkreis:Comics ; Manga
Annotation:Nachdem der große Samurai der Meere, Bartholomäus Bär, die Mitglieder der Strohhutband in alle Himmelsrichtungen davongeschleudert hat, muss nun jeder von ihnen selbst sehen, wie er allein zurechtkommt. Da gibt Käpt'n Ruffy seinen Gefährten aus der Ferne eine geheime Order, die sie alle von Grund auf verändern wird. Und während die Welt noch glaubt, der weltberühmte Gummi-Pirat sei längst vergraben und vergessen, rüsten sich die Freunde für das größte Abenteuer, das sie jemals zu bestehen hatten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03502303 Europagymnasium Jm Oda verfügbar
 Reservieren
00043192 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm Oda entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.