Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Oda, Eiichiro
Titel:Niemand kann es mehr aufhalten
Beteiligte:Shanel, Josef ; Wissnet, Matthias
Reihe/Zeitschrift:(One Piece ; 54)
Verfasserangabe:Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Josef Shanel und Matthias Wissnet
Erschienen:9. Aufl. - Hamburg : CARLSEN MANGA, 2010. - 208 S.
ISBN13:978-3-551-75806-4
Einband:G. ; kt.
Preis:6,50 Euro
Interessenkreis:Manga ; Comics
Annotation:Blut ist dicker als Wasser, sagt man. Und das gilt natürlich auch für unseren Nichtschwimmer und Gummipiraten Monkey D. Ruffy! Selbst gerade dem sicheren Tod entronnen, stürzt er sich deshalb sofort ins nächste Abenteuer: Sein Bruder Ace ist in dem berüchtigten Tiefseegefängnis Impel Down inhaftiert und wartet dort auf die Vollstreckung seines Todesurteils. Doch die Zeit ist knapp und auf den Befreier und seine Helfer warten auf jeder Etage neue unvorstellbare Schrecknisse und Gefahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03498095 Europagymnasium Jm Oda verfügbar
 Reservieren
00043161 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm Oda entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.