Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Klement, Johanna
Titel:Mein Leben zwischen Freunde-Bubble und Eltern-Trouble
Beteiligte:Vogler, Mareikje
Reihe/Zeitschrift:(Kathas Katastrophen ; 1)
Verfasserangabe:Johanna Klement ; Illustriert von Mareikje Vogler
Erschienen:München : dtv, 2023. - 112 S. : zahlr. Ill.
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-423-76472-8
Einband:geb.
Preis:13,00 Euro
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin Klasse 6
Annotation:Ich bin ein Teenager, holt mich hier raus! Die zwölfjährigen Freundinnen Katha und Lisi stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Ständig passiert etwas, nur leider immer das Falsche. Wie kann ein Stück Gulasch so viel Unheil anrichten? Und ein falsches Tattoo so oberpeinlich sein? Und dann gibt es auch noch das Umweltprojekt, das in der Klasse läuft – und zwar völlig aus dem Ruder.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00087186 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Kle verfügbar
 Reservieren
03517598 Europagymnasium Jd Kle verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.