Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Flint, Emma
Titel:Zwei Verliebte und ein brillanter Betrug
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva
Reihe/Zeitschrift:(Glimmer Gossip ; 2)
Verfasserangabe:Emma Flint ; mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:Würzburg : Arena, 2024. - 336 S. : Ill. - Höhe: 212 x Breite: 150 x Stärke: 37, Gewicht: 555
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-401-60726-9
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Interessenkreis:Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Jede Menge neue Peinlichkeiten, Intrigen, Gossip und Gefühlschaos auf Schlossinternat Sandsgarden! Hast du von Liebe keinen Schimmer, frag bloß nicht Lexi Glimmer! Vor dem Chaos ist nach dem Chaos. Das ist - leider! - Lexis Lebensmotto. Da hatte sie gedacht, sie hätte den mysteriösen Verfasser der Gossip-Nachrichten am Schwarzen Brett geschnappt, schon hängt schwupps der nächste Zettel dort. Zu allem Übel hat Lexi auch noch das Wunschbuch ihrer besten Freundin verbaselt. Schnappatmung! Stehen am Schwarzen Brett also bald Hollys bestgehütete Geheimnisse - und Lexi ist schuld daran? Als wäre all das nicht schon genug, bekommt Lexi auch noch mysteriöse Anrufe von einer Gruselkrächzestimme. Und als würde auch das noch nicht reichen, bricht um Lexi herum auch noch die Liebe aus. Doppel-Schnappatmung! Aber wenigstens gegen diesen Gefühlskäse ist Lexi immun. Jungs nerven doch nur! Allen voran Jack, der alte Angeber. Wenn er sie nur nicht mit solchen Teddybärenaugen angucken und so gut nach Sommer riechen würde.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00089128 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Fli verfügbar
 Reservieren
03520376 Europagymnasium Jd Fli verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.