Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Walker, Martin
Titel:Germany 2064
Beteiligte:Windgassen, Michael ; Walker, Martin
Einheitssachtitel:Germany 2064
Titelzusatz:ein Zukunftsthriller
Verfasserangabe:Martin Walker ; aus dem Englischen von Michael Windgassen
Erschienen:Zürich : Diogenes-Verl., 2015. - 429 S.
ISBN13:978-3-257-06939-6
EAN:9783257069396
Preis:24,00 Euro
Standort:Z Wal
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Zukunft ; Räumliche Verteilung ; Lebensstil ; Roboter ; Arbeitswelt
Annotation:Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. Doch kann er diesem nach dem letzten Update noch trauen? Wer werden wir sein? In welcher Welt werden wir leben? Wie werden wir unser Geld verdienen? Was wird aus unseren Unternehmen? Wie bewegen wir Personen, Güter und Daten? Martin Walker hat unsere Chancen und Möglichkeiten zu einem atemberaubenden und realistischen Roman unserer Zukunft verdichtet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03518311 Europagymnasium Z Wal verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.