Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Der Spiegel 2023/51
Erschienen:Hamburg : Spiegel-Verlag, 2023
ISBN13:419-0-7007-0610-7
EAN:4190700706107
Preis:6,40 Euro
Standort:ZS Spi

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00085540 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS Spi verfügbar
 Reservieren

Inhalte

Angriff auf die Bundesrepublik
Die Volksrepublik hackt in Deutschland Computer von Firmen und Behörden, verbreitet Desinformation, späht Dissidenten aus – und nimmt massiv Einfluss auf die Politik. Welche Rolle spielt die AfD?
Lässt sich die Hamas besiegen?
Er soll Verräter eigenhändig umgebracht haben, gilt als Drahtzieher des Massakers vom 7. Oktober: Yahya Sinwar war bei der Hamas von Anfang an dabei. Innenansicht einer Terrorgruppe.
Mehr Brutto, weniger Netto
Hält der deutsche Sozialstaat Menschen vom Arbeiten ab? Ja, aber nicht die Faulen, sondern die Fleißigen. Was das mit dem Bürgergeld zu tun hat.

In meinem Konto anmelden.