Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Daher weht der Hase!
Beteiligte:Kohl, Daniela
Reihe/Zeitschrift:(Mein Lotta-Leben ; 4)
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl
Erschienen:18. Aufl. - Würzburg : Arena, 2021. - 160 S.
Fußnote:empfohlen ab 9 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-401-06833-6
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:Jd Pan
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Comicroman ; Abenteuer ; Mädchen
Annotation:Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken.Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig.Kein Wunder - schließlichhab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst malrichtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchenmit HaienundDinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03496275 Europagymnasium Jd Pan verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.