Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:Zombie-Alarm
Titelzusatz:e. Comicroman
Reihe/Zeitschrift:(Die Jungs vom S.W.A.P. ; 4)
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - 223 S. : zahlr. Ill. ; 21,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; für Jungs ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-7891-2032-9
Einband:12,99 ; geb
Preis:12,99 Euro
Standort:Jd? Ber
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 6
Annotation:Die Top-Agenten kämpfen gegen Gegner des Grauens! Eigentlich hatten Bob und Tim geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben. Doch in der Zentrale des S.W.A.P. wartet man bereits mit schlechten Nachrichten auf sie: Der Welt droht eine Zombie-Katastrophe! Überall auf dem Globus tauchen Untote auf, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. Aber zum Glück hat der S.W.A.P. ja mit Bob und Tim zwei katastrophen-erprobte Top-Agenten, die vor absolut gar nichts zurückschrecken!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00041240 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd? Ber verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.