Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Horowitz, Anthony
Titel:Teufelsstern
Reihe/Zeitschrift:(Die fünf Tore ; 2)
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2006. - 342 S.
ISBN13:978-3-7855-5884-3
Einband:fest geb.
Preis:16,90 Euro
Standort:Je Horow
Interessenkreis:Antolin Klasse ab 9 ; Antolin Klasse 9/10 ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:ab 13 Der Schrecken des ersten Abenteuers steckt Matt noch in den Knochen, da erfährt die Welt erneut eine Bedrohung aus dem Dämonenreich. Als einer der fünf Torwächter muss er mit allen Mitteln versuchen, die Öffnung eines zweiten Tores zu verhindern, durch das „die Alten“ auf die Erde kommen und alles vernichten könnten. Sein Auftrag führt ihn nach Peru, wo er die faszinierende Kultur der Inka kennen lernt. Was Matt erlebt, ist Filmreif! Atemlos gerät er von einer Verfolgungsjagd in die nächste. Kann er das Böse aufhalten? Atemraubende Gruselschauer vom Feinsten! 5 von 5 Sternen bei amazon

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03352953 Europagymnasium Je Horow verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.