Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Der Spiegel 2024/14
Erschienen:Hamburg : Spiegel-Verlag, 2024
ISBN13:419-0-7007-0610-7
EAN:4190700706107
Preis:6,40 Euro
Standort:ZS Spi

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00088930 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS Spi verfügbar
 Reservieren

Inhalte

Alltag
Der letzte Kampf ums Bargeld Die Deutsche lieben Scheine und Münzen, doch im Geschäft werden sie immer häufiger schrägt angegeguckt
Corona
Wie die Behörden den verlorenen Coronamilliarden hinterherjagen. Der Staat hat in der Pandemie mit Milliarden Euro Unternehmer unterstützt. Aber er ist auch auf dreiste Betrüger hereingefallen. Können Ermittler die Beute aus dem großen Corona-Raubzug zurückholen?
Drama Royal
Der Fall Kate – ein Lehrstück über moderne Hetzjagden Diana, Meghan, jetzt Kate. Die Hatz auf britische Prinzessinnen hat Methode. Das wochenlange digitale Kesseltreiben gegen die künftige Queen verstellt jedoch den Blick auf das eigentliche Problem: Das Königshaus, gedacht als Firma für magische Momente, wankt von Krise zu Krise.

In meinem Konto anmelden.