Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Easton, T.S.
Titel:Ben Fletchers total geniale Maschen
Erschienen:2. Aufl. - Berlin : Ueberreuter, 2015. - 317 S. : Ill. ; 21,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 14 Jahren ; für Jungs ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-7641-7031-8
Einband:14,95 ; kt
Preis:14,95 Euro
Standort:Je/ Eas
Interessenkreis:Freundschaft ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Ben Fletcher ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - eher einer von der ruhigeren Sorte. Als er sich ausnahmsweise von seinen Freunden zum Klau von Alkohol für eine Party überreden lässt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Als Strafe wird Ben unter anderem dazu verdonnert, seine Sozialfähigkeiten zu steigern. Dazu darf er sich einen von vier Kursen aussuchen. Aufgrund der dürftigen Auswahl und eines Missverständnisses landet er in einem Strickkurs - und stellt zu seiner Überraschung fest, dass Stricken ihm nicht nur Spaß macht, sondern er auch ein natürliches Talent dazu hat. Fortan besteht sein Leben daraus, seine neue Leidenschaft vor seinen Freunden und seinem machohaften Vater geheim zu halten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00023528 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je/ Eas verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.