Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Jones, David
Titel:Wild
Reihe/Zeitschrift:(Ein Chicken-House-Buch)
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2010. - 204 S. ; 21 cm
Fußnote:empfohlen ab 12 Jahren ; für Jungs ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-551-52006-7
Einband:11,95 ; geb
Preis:11,95 Euro
Standort:Jd# Jon
Interessenkreis:Action ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Langsam kommt Gerry wieder zu sich. Er hat überlebt! Einen Flugzeugabsturz, irgendwo in der afrikanischen Steppe. Doch irgendwas ist anders und seltsam. Und dann stellt Gerry fest: Er ist ein Pavian! Gefangen in einem Affenkörper. Allein hat er in der Wildnis keine Chance. Er muss sich einer Paviangruppe anschließen und sich an deren Regeln halten. Und er muss versuchen, sich mit seinen Eltern in Verbindung zu setzen. Nur wie soll das funktionieren, wenn man nicht sprechen kann und langsam aber sicher seine menschlichen Sinne verliert?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00035759 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd# Jon verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.