Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Jones, Lena
Titel:Die London-Verschwörung
Reihe/Zeitschrift:(Agatha Oddly ; 2)
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2019. - 365 S.
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-7432-0395-2
Einband:14,95 ; geb
Preis:14,95 Euro
Standort:Jd? Jon
Interessenkreis:Krimi ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Agatha möchte endlich in die geheime Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie noch einen höchst brisanten Fall aufklären: Im British Museum ist ein Mord verübt worden und die Polizei tappt komplett im Dunkeln. Wieder einmal ermittelt Agatha auf eigene Faust und stößt dabei auf eine Verschwörung, eine ungenutzte U-Bahnstation, ein riesiges Feuerwerk und fünftausend Tonnen Gold.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00058421 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd? Jon verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.