Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Laguna, Sofie
Titel:Ich bin Bird
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2009. - 173 S. : Ill. ; 21 cm
Fußnote:empfohlen ab 11 Jahren ; für Jungs
ISBN13:978-3-551-55542-7
Einband:12,90 ; geb
Preis:12,90 Euro
Standort:Jd/ Lag
Interessenkreis:Freunde ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Beste Freunde für immer! Das haben Bird und Sugar Boy sich versprochen, und Bird hatte gedacht, dass es immer so bleiben würde. Doch dann zieht Sugar ans andere Ende von Australien. Mit wem soll Bird jetzt am Fluss angeln, oder auf dem Fahrrad mit dem Nachmittagszug um die Wette fahren? Okay. Wenn er sowieso keinen besten Freund mehr hat, dann kann er auch A.P. Davies suchen gehen, den Autor des besten Vogelbuches der Welt. Vielleicht macht er mit ihm ja endlich sein Vogelreservat auf. Bird reißt aus und geht auf eine Reise in die Blauen Berge.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00035883 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd/ Lag verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.