Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Leistenschneider, Ulrike
Titel:Ein Himmel voller Nashörner
Titelzusatz:d. peinlichste Liebesbrief nimmt (k)ein Ende
Reihe/Zeitschrift:3
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, 2015. - 256 S. : (farb.) Ill. ; 22 cm
Fußnote:empfohlen ab 11 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-440-14622-4
Einband:13,99 ; geb
Preis:13,99 Euro
Standort:Jd, Lei
Interessenkreis:Mädchen ; Antolin Klasse 6
Annotation:Jetzt ist Lea schon seit einem Monat mit Jan zusammen und ziemlich glücklich. Wenn da nur nicht die Fünfen in Mathe und Biologie wären, die ihre Versetzung gefährden. Yasars Mathe-Nachhilfestunden helfen auch nicht recht weiter. Doch dann kommt es noch schlimmer. Lea verliebt sich in Yasar. Kann man denn in 2 Jungen gleichzeitig verliebt sein? Jetzt ist sie auch noch eifersüchtig auf die arrogante Kröten-Caro, die mit Yasar zusammen ist. Als die beiden sich trennen, schöpft Lea neue Hoffnung und ist gleichzeitig völlig fertig wegen Jan.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00041472 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd, Lei verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.