Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Klise, Kate
Titel:Ein Gespenst kommt selten allein
Reihe/Zeitschrift:(Friedhofstraße 43 ; 3)
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg, 2012. - 130 S. : Ill. ; 22 cm
Fußnote:empfohlen ab 9 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-8369-5407-5
Einband:12,95 ; geb
Preis:12,95 Euro
Standort:Jd) Kli
Interessenkreis:Gruseliges ; Antolin Klasse 5
Annotation:Severin ist überglücklich: Ein riesiger, zotteliger Hund ist ihm von der Bibliothek nach Haus gefolgt. Der Junge hatte sich schon immer einen Hund gewünscht! Gespenst Olivia und die Nachbarn sind von dem neuen Bewohner der Friedhofstraße 43 allerdings weniger begeistert. Sein Gebell könnte Tote wecken! Der rechtmäßige Besitzer des Tiers meldet sich nicht - wie sollte er auch? Handelt es sich doch um den kürzlich verstorbenen Noah Schmöller, Schauderburgs beliebten Millionär. Der Mann hatte zweifellos Humor! Noch über den Tod hinaus bringt er seine beiden Kinder und die ganze Stadt mit rätselhaften Limericks auf Trab. Kurz vor Eröffnung des Testaments taucht dann plötzlich ein weiteres Gespenst auf, denn: Ein Gespenst kommt selten allein!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00037716 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd) Kli verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.