Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Pichon, Liz
Titel:Alles Bombe (irgendwie)
Titelzusatz:e. Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Tom Gates ; 3)
Verfasserangabe:Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen Verena Kilchling
Erschienen:Köln : Schneider-Buch Egmont, 2012. - 411 S. : zahlr. Ill. ; 21,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; für Jungs ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-505-12938-4
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Interessenkreis:Pubertät ; Antolin ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00056458 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Pic verfügbar
 Reservieren
00042710 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Pic verfügbar

In meinem Konto anmelden.