Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Mlynowski, Sarah
Titel:Ein Stein kommt selten allein
Reihe/Zeitschrift:(Murks-Magie ; 2)
Erschienen:Frankfurt a. M. : Fischer KJB, 2016. - 187 S. : Ill. ; 22 cm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue und rote Kappe
ISBN13:978-3-7373-4068-7
Einband:12,99 ; geb
Preis:12,99 Euro
Standort:Jd" Mly
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 4
Annotation:Nory und ihre Freunde haben sich in der Spezialklasse für Murks-Magie eingelebt. Nory verwandelt sich immer noch meistens in zwei Tiere gleichzeitig. Und Bax verwandelt sich manchmal noch in einen Stein. Aber sie haben eine Menge Spaß. Doch dann bricht an der Zauberschule das große Chaos aus. Ständig wird irgendetwas zu Stein. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Bax - aber der sagt, er war es nicht. Nory muss ihrem Freund helfen und die Wahrheit herausfinden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00042012 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd" Mly verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.