Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Mayer, Gina ; Reifenberg, Frank Maria
Titel:Die Schattenbande in Gefahr
Reihe/Zeitschrift:(Schattenbande ; 3)
Erschienen:München : bloomoon, 2014. - 234 S. : Ill. ; 21,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-8458-0495-8
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:Jd? May
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 6
Annotation:Paule ist komplett von den Socken: Er ertappt seine Schwester Lina, wie sie herausgeputzt als feine Privatschülerin das Kaiser-Friedrich-Museum besucht. Dort übt eine ganz bestimmte Statue eine magische Anziehungskraft auf Lina aus. Spricht sie wirklich zu ihr? Doch wer steckt wirklich hinter dem Diebstahl dieser besagten Kostbarkeit? Und was hat das alles mit Kakerlaken zu tun, die anscheinend eine komplette Schweinshaxe entführt haben? Die Schattenbande setzt alle Hebel in Bewegung, um diesen Fall zu lösen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00040955 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd? May verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.