Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Oliver, Lauren
Titel:Panic
Titelzusatz:wer Angst hat, ist raus
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2014. - 365 S. ; 22 cm
Fußnote:empfohlen ab 14 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-551-58329-1
Einband:17,99 ; geb
Preis:17,99 Euro
Standort:Je/ Oli
Interessenkreis:Freundschaft ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist weder furchtlos noch eine Kämpferin. Doch schnell wird klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durch das Spiel pushen wird. Aber dann stellt er fest, dass auch andere Geheimnisse haben. Und um zu gewinnen, muss man seine Gegner kennen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00024119 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je/ Oli verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.