Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Ich war's nicht!
Beteiligte:Schmidt, Dietmar
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid - Dog Days
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 4)
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Erschienen:Frankfurt/M. : Baumhaus Verl., 2010. - 224 S. : zahlr. Ill.
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue u. rote Kappe
ISBN13:978-3-8339-3635-7
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Comic-Roman
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln – herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen von idealen Ferien... Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge mit der Familie und Bewegung in der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen mag?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03478479 Europagymnasium Jd Kin verfügbar
 Reservieren
00058445 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Kin entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.