Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Keine Panik!
Beteiligte:Schmidt, Dietmar
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid - Cabin fever
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 6)
2. Reihe/Zeitschrift:(Ein Baumhaus-Comic-Roman)
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Erschienen:Köln : Baumhaus Verl., 2011. - 218 S. : zahlr. Ill.
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin Blaue u. rote Kappe
ISBN13:978-3-8339-3637-1
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Comic-Roman
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig - zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem eine fette Strafe? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp und alle gehen sich kräftig auf den Wecker … Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Bloß keine Panik!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03496213 Europagymnasium Jd Kin verfügbar
 Reservieren
00074278 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Kin entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.