Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Die Farbe der Rache
Beteiligte:Funke, Cornelia
Reihe/Zeitschrift:(Tintenwelt ; 4)
Verfasserangabe:Cornelia Funke
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2023. - 346 S.
Fußnote:empfohlen ab 13 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-7513-0007-0
Einband:geb.
Preis:23,00 Euro
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Fünf Jahre sind seit den Geschehnissen in „Tintentod“ vergangen. Fünf glückliche Jahre. Aber dann wird Eisenglanz gesichtet, der Glasmann von Orpheus, dem erbitterten, silberzüngigen Feind von Meggie, Mo und Staubfinger. Der Grund: Orpheus plant Rache an allen, die ihn zu Fall gebracht haben, doch vor allem an Staubfinger, und er nutzt einen furchtbaren Zauber. Sind Bilder mächtiger als Worte? Staubfinger zieht aus, die Antwort zu finden. Der Schwarze Prinz aber macht sich auf die Jagd nach Orpheus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00084116 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je Fun verfügbar
 Reservieren
03514542 Europagymnasium Je Fun verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.