Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Fry, Jason
Titel:Minecraft - Die Reise
Beteiligte:Lange, Maxi
Einheitssachtitel:Minecraft - The Voyage
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft ; 5)
Verfasserangabe:Jason Fry ; aus dem Amerikanischen von Maxi Lange
Erschienen:2. Aufl. - Hamburg : Schneiderbuch, 2022. - 352 S. - Höhe: 210 x Breite: 148
Fußnote:empfohlen ab 12 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-505-14411-0
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6 ; Minecraft
Schlagwort(e):Minecraft
Annotation:Eine Reise durch Minecrafts Oberwelt Bergmann Stax Steinschneiders beschauliches Leben nimmt eine abrupte Wendung, als er von skrupellosen Banditen überfallen und ausgeraubt wird. Fouge Tempro, der Anführer der Bande, entführt ihn obendrein und lässt ihn an einer einsamen Küste zurück. Doch Stax gelingt es zu überleben. Er kämpft sich zurück in die Zivilisation, immer mit dem Ziel vor Augen, sich irgendwann an Fouge zu rächen. Doch noch während er mithilfe von Freunden alles daran setzt, Fouge aufzuspüren, kommen ihm langsam Zweifel. Ist Rache wirklich das Mittel der Wahl? Ein neues packendes Abenteuer inmitten der beliebten Minecraft-Welt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00071727 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Min verfügbar
 Reservieren
03492925 Europagymnasium Jd Min verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.