Jugendroman

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Gerard, Hilde E.
Titel:Heinrich Ooooh und die Schwarzen Sieben
Reihe/Zeitschrift:1
Erschienen:2. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 172 S. ; zahlr. (farb.) Ill. ; 22,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 9 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-522-18337-6
Einband:12,95 ; geb
Preis:12,95 Euro
Standort:Jd) Ger
Interessenkreis:Gruseliges ; Antolin Klasse 4
Annotation:Heinrich Ooooh und seine Zwillingsschwester Hannelore leben in einem Hotel für Gespenster, Skelette und andere unheimliche Wesen ... Weil die Eltern ständig anderes zu tun haben, führen die Geschwister den Laden fast alleine. Alles funktioniert reibungslos, bis eines Tages seltsame Gäste im Hotel auftauchen: Menschen! Dafür ist das Hotel gar nicht ausgestattet, die Menschen können ja schlecht in Särgen untergebracht werden! Und dann verschwinden auch noch nach und nach die nicht-menschlichen Bewohner. Was geht da vor?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00039104 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd) Ger entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.