Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Gosho, Aoyama
Titel:Detektiv Conan 19
Beteiligte:Shanel, Josef ; Wissnet, Matthias
Einheitssachtitel:Meitantei Conan
Reihe/Zeitschrift:(Detektiv Conan ; 19)
Verfasserangabe:Aoyama Gosho ; aus dem Japanischen von Josef Shanel und Matthias Wissnet
Erschienen:Köln : Egmont Manga & Anime, 2003. - 192 S. : überw. Ill. ; 18 cm
ISBN13:978-3-89885-400-9
Einband:kt.
Preis:5,00 Euro
Interessenkreis:Manga ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Manga
Annotation:Da wollten wir eigentlich mit Heiji zusammen auf dessen Einladung hin ordentlich in Osaka ausspannen und uns den lokalen Köstlichkeiten hingeben, doch die urlaubslose Realität hat uns bald in Form eines Serienmordes wieder, so dass wir dem Täter auf der Spur quer durch Osaka hetzen!! Das mit der Stadtrundfahrt hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt, aber Heiji zeigt uns wenigstens, was wirklich in ihm steckt…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00029450 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm Gos verfügbar
 Reservieren
03493670 Europagymnasium Jm Aoy verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.