Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Angleberger, Tom
Titel:Papp Jabba greift an
Titelzusatz:e. Origami-Yoda Buch
Reihe/Zeitschrift:(Origami-Yoda ; 4)
Erschienen:Köln : Baumhaus Verl., 2014. - 221 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; für Jungs ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-8339-0229-1
Einband:12,99 ; geb
Preis:12,99 Euro
Standort:Jd; Ang
Interessenkreis:Schule ; Antolin Klasse 5
Annotation:Jeder an der McQuarie-Schule kennt Dwight. Oder besser gesagt, seine Origami-Yoda-Figur. Die gibt den Schülern täglich Tipps für jede Lebenslage, und konnte schon so manchen Feind in die Flucht schlagen. In diesem Schuljahr taucht allerdings ein Gegner auf, der unbesiegbar scheint: ein verrückter Professor und sein singender Taschenrechner! Dessen neue Lehrmethode treibt alle Schüler in den Wahnsinn. Da hilft nur eins: Dwight und seine Freunde müssen eine Rebellenallianz gründen und sich zur Wehr setzen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00040063 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd; Ang verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.