Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Der Spiegel 2024/2
Erschienen:Hamburg : Spiegel-Verlag, 2024
ISBN13:419-0-7007-0610-7
EAN:4190700706107
Preis:6,40 Euro
Standort:ZS Spi

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00085717 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS Spi verfügbar
 Reservieren

Inhalte

Nie wieder dick?
Neue Abnehmspritzen wie Wegovy verheißen das bislang Unmögliche: Nie wieder dick, nie wieder Diät. Tatsächlich berichten Ärzte und Patienten von erstaunlichen Erfolgen. Doch um welchen Preis? Die SPIEGEL-Titelstory.
Protestpartei
Ralph Suikat will Sahra Wagenknecht zum Erfolg verhelfen Er war Sahra Wagenknechts fehlendes Puzzleteil. Für ihre neue Partei suchte Sahra Wagenknecht einen Organisator und jemanden mit Geld. Im Unternehmer Ralph Suikat fand sie beides. Wer ist der Mann?
Russland
Der Soziologe Lew Gudkow blickt pessimistisch auf sein Land »Es ist die gebildete Klasse, die den Krieg befürwortet« Der russische Soziologe Lew Gudkow untersucht, warum die Russen den Ukrainekrieg mittragen. Hier spricht er über die Macht der Propaganda, Moskau als Kriegsstadt und die Heroisierung Prigoschins.

In meinem Konto anmelden.