Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Mirow, Benedict
Titel:Angriff der Dämonen
Reihe/Zeitschrift:(Der Druide von Mistle End ; 1)
Verfasserangabe:Benedict Mirow
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2023. - 413 S. - Höhe: 210 x Breite: 148, Gewicht: 548
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-522-18608-7
Einband:geb.
Preis:17,00 Euro
Standort:Jd Mir
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Erst vor wenigen Wochen haben Cedrik und seine Freunde Mistle End vor dem sicheren Untergang bewahrt. Und nun entpuppt sich ein harmloser Ausflug nach Edinburgh als gefährliches Abenteuer. Was mit der verzweifelten Suche nach entführten Elfen beginnt, führt den jungen Druiden und seine Freunde in eine unterirdische Welt, in der dunkle Mächte einen finsteren Plan schmieden. Zwar sind Cedriks Kräfte weiter gewachsen, doch kann er sich diesen Dämonen wirklich in den Weg stellen? Als ein Ereignis, das so widernatürlich scheint, dass es eigentlich nicht sein dürfte, die Ordnung der Welt auf den Kopf stellt, müssen Cedrik, Emily und Elliot beweisen, wie viel Mut und Tapferkeit in ihnen stecken.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00081559 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Mir verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.