Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Till, Jochen
Titel:Charlie + Leo
Titelzusatz:wie erobert man d. schlechtgelaunteste Mädchen d. Welt
Reihe/Zeitschrift:(Ravensburger Taschenbuch ; 58368)
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2010. - 245 S. : Ill. ; 21 cm
Fußnote:empfohlen ab 12
ISBN13:978-3-473-58368-3
Einband:9,95 ; kt
Preis:9,95 Euro
Standort:Jd\ Til
Interessenkreis:Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Charlie ist unsterblich verliebt - doch die Sache hat gleich zwei Haken: Leonie ist nicht nur das wunderschönste, sondern auch das schlechtgelaunteste Mädchen der Welt. Außerdem ist Charlie viel zu schüchtern, sie anzusprechen. Aber dann hat er die zündende Idee: Er muss sie gar nicht ansprechen! Er wird ihr einen Comic zeichnen und darin als Ritter das Herz von Prinzessin Leonie erobern.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00036382 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd\ Til verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.