Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Oseman, Alice
Titel:Heartstopper 5
Beteiligte:Brauner, Anne
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Heartstopper ; 5)
Verfasserangabe:Alice Oseman ; Aus dem Englischen übersetzt von Anne Brauner
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2023. - 336 S. ; zahlr. Ill. - Höhe: 215 x Breite: 153
Fußnote:empfohlen ab 13 Jahren ; Antolin rote Kappe ; Netflix-Verfilmung
ISBN13:978-3-7432-1799-7
Einband:geb.
Preis:18,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Je Ose
Interessenkreis:LGBTQ+ ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Toleranz ; Coming-Out ; Coming of Age
Annotation:Es ist endlich Sommer Nick und Charlie sind immer noch so verliebt. Aber Nick muss sich entscheiden, was er nach seinem Schulabschluss machen wird. Soll er sich für eine Universität entscheiden, die weit weg liegt? Weit weg von Charlie? Oder doch lieber in der Nähe bleiben? Wer bist du, was möchtest du sein und was erwartest du von deinem Leben? Nick und Charlies letzter Sommer vor Nicks Schulabschluss ist ein weiteres spannendes Kapitel der schönsten Liebesgeschichte in Bildern! Liebe braucht nicht viele Worte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00085397 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je Ose verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.