Jugendroman

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Parvela, Timo
Titel:Die Macht des Lichts
Beteiligte:Pitkänen, Pasi ; Moster, Stefan
Einheitssachtitel:Varjot 3: Krampus
Reihe/Zeitschrift:(Schatten ; 3)
Verfasserangabe:Timo Parvela ; Mit Illustrationen von Pasi Pitkänen ; Aus dem Finnischen von Stefan Moster
Erschienen:München : arsEdition, 2024. - 160 S. : zahlr. Ill - Höhe: 216 x Breite: 151 x Stärke: 16, Gewicht: 454
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue Kappe ; zum Vorlesen geeignet
ISBN13:978-3-8458-5084-9
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:Jd Par
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Übernehmen die Schatten die Welt? Pete und Sara kehren aus Auroria in die Menschenwelt zurück. Dort hat sich alles verändert. Fast alle Menschen haben ihre Schatten verkauft. Aber ein Mensch ohne Schatten hat auch seine Seele verloren. Die Welt ist zu einem Ort geworden, an dem sich jeder nur um sich selbst kümmert. Krampus, der Herr der Finsternis, schürt dort Hass und Wut. Doch Pete und Sara geben die Hoffnung nicht auf. Sie wollen nicht nur ihre eigene Welt, sondern auch das Königreich Auroria retten. Doch welche Gestalt hat Krampus in der Menschenwelt angenommen und wie kann er besiegt werden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00087438 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Par entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.