Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Weber, Annette
Titel:Das ist mein Typ, du Miststück!
Reihe/Zeitschrift:(K.L.A.R.)
Erschienen:Mühlheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2008. - 103 S. ; 19 cm
Fußnote:Schullektüre Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-8346-0446-0
Einband:5,00 ; kt
Preis:5,00 Euro
Standort:Je\ Web
Interessenkreis:Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Marlene ist genervt. Ihre beste Freundin Charlotte fährt zu einem Sprachaufenthalt nach England, und sie vermisst sie schon jetzt. Nun soll sie auch noch auf Charlottes Freund Markus aufpassen. Und das alles nur, weil Charlotte eifersüchtig ist. Wie albern! Klar, Markus wird ständig von Nina angebaggert. Aber deshalb ist er doch nicht gleich untreu. Doch je mehr sich Marlene um Markus kümmert, desto begründeter wird Charlottes Eifersucht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00034476 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je\ Web verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.