Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Der Spiegel 2024/10
Erschienen:Hamburg : Spiegel-Verlag, 2024
ISBN13:419-0-7007-0610-7
EAN:4190700706107
Preis:6,40 Euro
Standort:ZS Spi

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00087988 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS Spi verfügbar
 Reservieren

Inhalte

Ein Spion fliegt auf
Jan Marsalek - Millionär, Manager, mutmaßlicher Betrüger - ist einer der meistgesuchte Männer Europas. nach dem Zusammenbruch des Wirecard-Kartenhauses floh er nach Russland. Nun enthüllt der SPIEGEL, dass Marsalek wohl schon lange zuvor für russische Geheimdienste spionierte.
Meine Nachbarin, die RAF-Terroristin?
Wie sich die mutmaßliche RAF-Ex-Terroristin Daniela Klette in Berlin Kreuzberg tarnte und wie sie gefunden wurde
Schaltet der Klimawandel den Turbo an?
Die Ozeanoberflächen sind warm wie nie. Wissenschaftler:innen rätseln vor allem über die Rekordtemperaturen des Atlantiks. Es wächst die Angst, dass sich die globale Erwärmung beschleunigt.

In meinem Konto anmelden.