Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Der Spiegel 2024/9
Erschienen:Hamburg : Spiegel-Verlag, 2024
ISBN13:419-0-7007-0610-7
EAN:4190700706107
Preis:6,40 Euro
Standort:ZS Spi

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00087599 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS Spi verfügbar
 Reservieren

Inhalte

"Selbstzweifel kenne ich nicht"
»Selbst mein Opa glaubte, sein Sohn sei Soldat« Vor der Heim-EM sieht Julian Nagelsmann die deutsche Mannschaft noch fern der Erfolgsspur. Hier spricht er über seine Pläne mit Toni Kroos – und über das Doppelleben seines verstorbenen Vaters, der beim Geheimdienst arbeitete.
Hirnforschung
Dem Zweijährigen das Handy geben, um ihn ruhigzustellen – keine gute Idee. Hannah Monyer ist Gedächtnisforscherin. Sie sagt, warum Smartphone und Internet eine Gefahr für unser Erinnerungsvermögen sein können. Und was Menschen tun können, die ihr Gedächtnis trainieren wollen.
Triumph der Gewalt
So beherrscht Wladimir Putin die Russen Russland ist unter Wladimir Putin zu einer Diktatur geworden. Die meisten Menschen nehmen den Krieg gegen die Ukraine hin, genauso wie den Tod des Oppositionellen Alexej Nawalny. Warum? Die SPIEGEL-Titelstory

In meinem Konto anmelden.