Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Dawson, Delilah S.
Titel:Minecraft - Der Monstertrupp
Beteiligte:Lange, Maxi
Einheitssachtitel:Mob Squad: Never Say Nether
Titelzusatz:Ab in den Nether
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft ; 11)
Verfasserangabe:Delilah S. Dawson ; Aus dem Amerikanischen von Maxi Lange
Erschienen:München : Schneiderbuch, 2023. - 320 S. - Höhe: 214 x Breite: 151
Fußnote:empfohlen ab 11 Jahre
ISBN13:978-3-505-15092-0
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Minecraft ; Nether
Annotation:Seit Mal, Lenna, Chug und Tok ihre Heimatstadt Cornucopia gerettet haben, sehnen sich die Freunde nach neuen Abenteuern. Doch die Erwachsenen bleiben vorsichtig und verbieten das Reisen. Als Tok mit den Trankvorräten der Stadt verschwindet, ist seinen Freunden sofort klar: Er ist kein Dieb, wie die Ältesten vermuten, sondern wurde entführt! Auf der Suche nach ihm treffen sie auf den Fiesling Jarro, der von den Kidnappern bei einem Kampf zurückgelassen wurde. Nur wenn sie mit ihrem alten Widersacher zusammenarbeiten, können sie den Monstertrupp wieder vereinen und ihren Freund aus dem Nether retten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00085533 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Daw verfügbar
 Reservieren
03511701 Europagymnasium Jd Daw verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.