Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Heitz, Markus
Titel:Die Rache der Zwerge
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Die Zwerge ; 3)
Erschienen:17. Aufl. - München : Piper, 2014. - 637 S.
ISBN13:978-3-492-70114-3
Einband:kt.
Preis:15,99 Euro
Standort:Je Hei
Interessenkreis:Fantasy
Annotation:Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Der tapfere kleine Held zieht erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Lands anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitzschen Universums zu schaffen: üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, dass sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muss er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten. Mit diesem rasanten Zwergen-Thriller hält Markus Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00081399 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je Hei verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.