Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Schleim
Reihe/Zeitschrift:(Das Dorf ; 12)
Verfasserangabe:Karl Olsberg
Erschienen:Berlin : Epubli, 2017. - 164 S.
ISBN13:978-3-7450-2671-9
Preis:6,99 Euro
Standort:Jd Ols
Interessenkreis:Minecraft ; Computerspiel
Schlagwort(e):Minecraft
Annotation:Priester Magolus will seinen Geburtstag feiern, setzt dabei jedoch versehentlich das Dorf in Brand. Die Schuld gibt er der Hexe Ruuna, die daraufhin spurlos verschwindet. Als Primo sie schließlich im fernen Sumpf aufspürt, ahnt er noch nicht, dass der kleine Schleim, den sie von dort mit nach Hause nimmt, schon bald das ganze Dorf in höchste Gefahr bringen wird. Und das ist erst der Anfang der Katastrophe …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03493618 Europagymnasium Jd Ols verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.