Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Aoyama, Gosho
Titel:Detektiv Conan 13
Beteiligte:Shanel, Josef ; Wissnet, Matthias
Einheitssachtitel:Meitantei Conan
Reihe/Zeitschrift:(Detektiv Conan ; 13)
Verfasserangabe:Gosho Aoyama ; aus dem Japanischen von Josef Shanel und Matthias Wissnet
Erschienen:11. Aufl. - Berlin : Egmont, 2003. - 192 S.
ISBN13:978-3-89885-394-1
Preis:6,50 Euro
Standort:Jm Aoy
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Manga ; Mystery
Annotation:Eigentlich sollte ich mich ja ganz dem Oberschülerdasein hingeben, mit all seinen Annehmlichkeiten! Aber wie sieht mein Alltag stattdessen aus? Eine Leiche stapelt sich auf die nächste und die Mörder geben sich die Klinke in die Hand! Klar, dass da kaum Zeit für Probleme an der romantischen Front bleibt! Ran, quo vadis...?!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03493663 Europagymnasium Jm Aoy verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.