Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Szillat, Antje
Titel:Noch so'n Spruch - Kieferbruch!
Reihe/Zeitschrift:(Rick ; 5)
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2013. - 170 S. : Ill. ; 21,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; für Jungs ; Antolin blaue und rote Kappe
ISBN13:978-3-649-61288-9
Einband:9,95 ; geb
Preis:9,95 Euro
Standort:Jd% Szi
Interessenkreis:Familie ; Antolin Klasse 5
Annotation:Klassenfahrt, Leute! Endlich geht s los und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss. El Genialo! Das ist die Gelegenheit für Rick, um der alten Püttelmeyer mit ein paar Streichen den Schreck ihres Lebens zu verpassen. Wenn ihm nur nicht diese Hirnis aus der Parallelklasse ständig dazwischenfunken würden und dann ist auch noch Blassbacke Finn auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Schauriges Spukgespenst, geht hier vielleicht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu? Aber wenn ihr jetzt denkt, dass Rick sich wegen so was in die Hose macht, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00038932 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd% Szi verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.