Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Fleck, Anna
Titel:Froststerne
Titelzusatz:Erinnere dich!
Reihe/Zeitschrift:(Romantasy ; 1)
Verfasserangabe:Anna Fleck
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2023. - 495 S. - Höhe: 215 x Breite: 150 x Stärke: 45, Gewicht: 785
Fußnote:empfohlen ab 14 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-649-64495-8
Einband:geb.
Preis:22,00 Euro
Standort:Je Fro
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Er zog mich an sich. Mein Herz randalierte in meiner Brust, ich bekam es nicht unter Kontrolle. Die Musik umschwirrte uns, vermischte sich mit den Schneeflocken. Und Erik war so nah, so nah wie noch nie. Küss mich, sonst küsse ich dich. Elvy glaubt längst nicht mehr an Märchen. Aber als ihr heimlicher Schwarm Erik mitten in Stockholm in einem mysteriösen Schneesturm verschwindet, entdeckt sie die unfassbare Wahrheit: Die Schneekönigin, sagenhafte Macht des Winters, ist zurück und sinnt auf Rache. Um Erik zu retten, macht Elvy sich auf den Weg in den hohen Norden. Ihre Reise führt sie durch tief verschneite Wälder im Glanz des Nordlichts, hinein in die Welt der Elfen, Wichtel und Magie. Doch Elvy kämpft nicht nur um ihre große Liebe und eine magische Freundschaft, sondern auch um das Schicksal zweier Welten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00087216 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je Fro verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.