Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Herzog, Anna
Titel:Erdmittelpunkt: Betreten auf eigene Gefahr!
Beteiligte:Schlundt, Mandy
Reihe/Zeitschrift:(Im Bann der Elemente ; 1)
Verfasserangabe: Anna Herzog ; mit Illustrationen von Mandy Schlundt
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2023. - 224 S. : Ill. - Höhe: 217 x Breite: 150 x Stärke: 19, Gewicht: 413
ISBN13:978-3-649-64211-4
Preis:13,00 Euro
Standort:Jd Her
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 5
Annotation:Welt retten? Diese 4 sind ganz in ihrem Element! Als Jacob eines Morgens von der Dusche aufgefordert wird, um Mitternacht in den Garten zu kommen, ahnt er, dass nichts mehr normal ist. Denn dort trifft er auf ein geheimnisvolles, tropfnasses Mädchen – und ehe er weiß, wie ihm geschieht, steigt er schon durch ein Mauseloch in die Tiefen der Erde hinab, um die Welt zu retten. Ein Glück, dass seine besten Freunde Taio und Lili ihm beistehen. Pech, dass auch seine nervige kleine Schwester Putte mitkommt. Leider wird es dann ziemlich gefährlich. Für die Welt, aber auch für die vier Kinder, denn die Elementarwesen haben es auf sie abgesehen. Echt unterirdisch!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03513712 Europagymnasium Jd Her verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.