Jugendroman

Status
entliehen
Rückgabetermin
26.04.2024

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Gibt's Probleme?
Beteiligte:McMahon, Collin
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid - Rodrick Rules
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 2)
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Collin McMahon
Erschienen:Köln : Baumhaus-Verl., 2012. - 235 S. : zahlr. Ill. - Höhe: 186 x Breite: 125
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-8432-0053-0
Einband:kt.
Preis:9,00 Euro
Standort:Jd Kin
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat der nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00074339 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Kin entliehen
(bis 26.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.